Coaching

Bist Du gerade in einer herausfordernder Lebensphase?  Hast Du Schwierigkeiten, zur Ruhe zu kommen und deine eigene Mitte und nächste Schritte zu finden?  Oder hast du einfach das Gefühl, es wäre hilfreich, mit jemand zu reden, um mehr Klarheit zu bekommen?

 

Dann könnte Coaching genau das Richtige sein!

 

Besonders in neue Phasen des Lebens kann das enorm wichtig sein.  

Zum Beispiel:

 

Wenn die Kinder ausziehen

Bei einer Trennung

Wechseljahre (mit oder ohne Beschwerden)

Tod von einem lieben Menschen

Rentenbeginn  (oder Studium-Anfang / -Abschluss)

Gesundheitliche Herausforderungen

 

Alles, wo das Leben manchmal Kopf steht, oder Du sonst unter Anspannungen leidest. . .

 

Damit du diese Zeit besser durchstehst, und zu deinen nächsten Schritte findest, und diese mit mehr Leichtigkeit gehen kannst, ist Coaching eine große Hilfe.  Ich unterstütze Menschen in Übergänge, damit sie entspannter durch diese schwierige Zeiten kommen können.  Dafür nütze ich eine ganzheitliche Methode, sehe Dich als ganzer Mensch und beziehe den Körper (und eventuelle Beschwerden) sowie Gedanken, Emotionen und die Lebenssituation selbst mit hinein.  

 

Kosten €120,- pro Stunde

längere Begleitung auch Möglich

 

Bitte kontaktiere mich wenn du gerne mit mir so arbeiten möchtest, aber glaubst es nicht leisten zu können.  Wir finden dann eine Lösung.